Ostergrüße aus Eidelstedt

(20.04.2019) Die Interessengemeinschaft Eidelstedt und unser Projekt „ReQ2020“ läuteten am Ostersamstag den Frühling ein. Mit kostenfreiem Kinderschminken und dem flauschigen Osterhasen, der kleine Geschenke an Jung und Alt verteilte, war auf dem Eidelstedter Wochenmarkt mal wieder etwas los. So konnte auch die lange Wartezeit bis zur Eidelstedt CENTER – Eröffnung am 28.06.2019 überbrückt werden, ab der sicher wieder dauerhaft der Marktplatz voller sein wird. Mit neuen und auch altbekannten Geschäften und den heißbegehrten Parkplätzen des Center-Parkhauses zieht das Eidelstedter Zentrum dann erfrischt in den Sommer…

Osteraktion Eidelstedt Impressionen

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top