Mediterrane Stimmung in Groß Borstel

(20.08.2022) Bei herrlichem Sommerwetter trafen sich Groß Borsteler auf dem Gelände der Elbkinder-Kita zu einem Black & White Dinner. Mitgebrachte Speisen und Getränke sorgten für das leibliche Wohl. Musikalisch wurde der Abend von dem Schwedischen Singer und Songwriter Feliks Divelli begleitet. Stimmungsvolle Töne bei untergehender Sonne – das ist mediterrane Stimmung mitten in Groß Borstel.

Wir bedanken uns bei der Elbkinder-Kita für die Nutzung des Geländes und allen, die sich auf den Weg gemacht haben mit Tisch, Stuhl, Speis und Trank.

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top