Höret der Engel helle Lieder – wir singen!

 

(09.12.2022) Getreu dem Motto „Wir singen“ trafen sich am 08. Dezember Schnelser:innen auf dem Roman-Zeller-Platz um gemeinschaftlich Weihnachtslieder zu singen. Die musikalische Leitung hatten die Kirchenmusikant:innen der Ev.-Lutherischen Kirche Schnelsen. Zusammen mit der KiTa Nordstern, die mit den Kindern Sterne gebastelt hat und dem Punch-Ausschank durch die Borwich Apotheke, erlebten alle zusammen ein paar schöne weihnachtliche Momente. Am Ende konnten alle ihre Nachrichten an das Christkind in den goldenen Briefkasten werfen.

Wir bedanken uns bei allen Schnelser:innen, die diese Veranstaltung mit ihrer Singstimme begleitet haben. Ganz herzlichen Dank an die Kirchenmusikant:innen der Kirche Schnelsen und dem Pastor Alexander Bieniasz.

Schöne Adventszeit wünscht Ihnen

Ihr LoWi-Team Schnelsen

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top