Gewerbepunsch bei Block Haus in Eidelstedt

(14.12.2022) Am Freitag dem 9. Dezember hat die IG Eidelstedt zum heißen Punsch, Suppe und Häppchen eingeladen. Im geschützten Ambiente auf der Terrasse vor dem Block Haus konnte gemeinsam getrunken und gegessen werden. Wir bedanken uns dafür herzlichst bei Gastgeber Herrn Gräfe vom Block House Eidelstedt.

Das kleine Come Together bot neben der Möglichkeit für Gespräche auch den passenden Rahmen für die Stabübergabe in unserem Projekt „Lokale Wirtschaft vor Ort“. Der langjährige Projektleiter, Herr Roloff, übergibt den Stab zum Ende des Jahres an Herrn Bartz, der bisher als Koordinator im Projekt tätig war. Herr Czerwionka (Eidelstedt Center), Herr Off (Haspa) und Herr Reinhold (IG Eidelstedt) nutzen die Chance zusammen mit Herrn Roloff bei einem Becher Punsch auf die Jahre der Zusammenarbeit zurück zu blicken.

Wir bedanken uns bei allen, die trotz klirrende Kälte sich auf den Weg zum Block Haus gemacht haben und wünschen allen ein frohes Fest!

 

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top