Gesundheitstag Groß Borstel

 

Am 22. Oktober haben wir, das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort, zusammen mit Akteuren aus dem Stadtteil einen Tag Rund um das Thema Gesundheit organisiert. Vielseitige Mitmachoptionen und Aktivitäten wurden in bei der FYTT Location (https://fytt-location.de) sowie bei SV Groß Borstel (https://sv-grossborstel.de) angeboten. Angefangen bei Kinderyoga, gefolgt von Vorträgen Rund um die Gesundheit und spannenenden Angeboten wie Tischtennis, TaiChi und Selbstverteidigung. Begleitet wurde das bunte Programm von Livemusik und viel guter Laune. Für Stärkung sorgte das Angebot von HotRolls (https://hot-rolls-hamburg.eatbu.com) und BRÖ31 (https://sv-grossborstel.de/gastronomie-broe-31) mit gesunden Snacks und Drinks.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Groß Borsteler das Angebot genutzt haben und es bereits zu erfolgreichen Buchungen von Kursen bei den Akteuren gekommen ist. Das zeigt mal wieder – besser gemeinsam! für geschäftlichen Erfolg und natürlich eine gute Gesundheit.

 

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top