Erfolgreiche Eröffnung des Nachbarschaftstreffs auf dem Wochenmarkt Wählingsallee

(22.04.2022) Bei Sonne, Musik und guter Laune wurde am Freitag den 22.4.22 mit der gemeinsamen Marktzeit der Nachbarschaftstreff auf dem Wochenmarkt Wählingsallee eröffnet. Die über den Quartiersfonds Frohmestrasse und das EU-geförderte Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort, finanzierten Bänke und Tische sind somit offiziell ein Bestandteil des Wochenmarktes Wählingsallee.  

Im Rahmen unserer Projektarbeit, unter dem Motto „besser gemeinsam“ beziehen wir in allen Stadtteilen den Wochenmarkt mit ein. Daher freuen wir uns sehr, dass die gemeinsame Marktzeit viele Besucher angelockt hat, und wir wünschen uns, dass der Markt in der Wählingsallee ein Anziehungspunkt in Schnelsen bleibt.  

Wir bedanken uns für die Unterstützung und das Engagement der Marktleitung des Wochenmarkts und des Freizeitzentrum Schnelsen und freuen uns auf eine weitere tolle Zusammenarbeit. 

Der gelungene Auftakt für den Nachbarschaftstreff zeigt mal wieder: besser gemeinsam – mehr erreichen!  

 

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top