Der Runde Tisch Groß Borstel trifft sich am 08. September um 19 Uhr

Am 08.September um 19 Uhr findet der dritte Runde Tisch des Gewerbes statt. Dieses Mal treffen wir uns persönlich im Quartiersraum Tarpenbeker Ufer (Gert-Marcus-Str. 1). LoWi lädt alle interessierten Unternehmer:innen, Selbständigen und Vereine im Stadtteil herzlich ein, dabei zu sein. Kooperationspartner ist die steg Stadtentwicklungsgesellschaft mbH.

Wir möchten die Chance nutzen einmal zurückzublicken, aber auch eine Vorschau auf Veranstaltungen geben, die dieses Jahr noch anstehen. Des Weiteren liegt uns sehr viel an dem Thema „Netzwerk der Gewerbetreibenden“ – wir geben eine Übersicht zum aktuellen Stand und  besprechen mit Ihnen, was die nächsten Schritte sind.

Für Fragen oder Anregungen, senden Sie bitte eine E-Mail an: grossborstel@lokale-wirtschaft.de

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme –besser gemeinsam! 

Ihr LoWi-Team Groß Borstel

Die Tagesordnung als Download finden Sie hier:    

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top