Bigg e.V. – Der neue Vorstand stellt sich vor

Am Dienstagabend, den 10. August 2021 haben sich die Mitglieder der bigg e.V. zum alljährlichen Netzwerktreffen versammelt. Mit der Unterstützung der Haspa Filiale Billstedt, welche uns freundlicherweise Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, konnte das Netzwerktreffen nach langer Zeit wieder in Präsenz stattfinden. In einer kleineren Runde und unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften tauschten sich die Mitglieder der bigg e.V. an jenem Abend über organisatorische Fragen und gemeinsame Aktivitäten aus. An der Tagesordnung standen insbesondere die Entlastung und Neuwahl des Vorstands.

Die anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wählten mit einer deutlichen Mehrheit Ahmet Firat zum 1. Vorstandsvorsitzenden und Andreas Sonnek zum Stellvertreter. Sowohl Herr Firat als auch Herr Sonnek, haben sich bereits in den vergangenen zwei Jahren im Vorstand engagiert und haben daher Erfahrungen in der Netzwerkarbeit. Unterstütz werden diese zwei durch Osman Kocyigit als weiteres Vorstandsmitglied, welcher besonders gut im Stadtteil vernetz ist. Mit Claus Marben konnte die bigg e.V. zudem einen Marktbeschicker als Vorstandsmitglied gewinnen, wodurch auch eine intensivere Zusammenarbeit mit dem Wochenmarkt angestrebt wird.

Demnächst wird sich der Vorstand der bigg e.V. erneut zusammensetzten, um mögliche Aktivitäten für 2021/22 zu besprechen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und gratulieren der bigg e.V. zum neuen Vorstand.

 

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2021 Beschäftigung und Bildung e.V.
Top