Adventskalender der IG Eidelstedt

Der Interessengemeinschaft Hamburg-Eidelstedt e.V. hat dieses Jahr zusammen mit dem EU-Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort (ein Projekt der B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH) einen Adventskalender rausgebracht. Im weihnachtlichen Design wurde ein Schokoladenadventskalender gestaltet. Hinter jeder der 24 Türchen versteckt sich ein Stückchen Edelvollmilchschokolade mit Fairtrade-Zertifizierung. Auf der Rückseite sind Aktionen, Gutscheine und Veranstaltungen aus dem Stadtteil zu finden.
Die Adventskalender wurden bei den Mitgliedern der IG Eidelstedt Ende November ausgelegt und waren außerdem an ausgewählten Ständen auf dem Eidelstedter Wochenmarkt erhältlich.

Die IG Eidelstedt und das EU-Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top