Adventsfest am Grachtenplatz

(10.12.2016)
Am 10. Dezember diesen Jahres fand wieder das Adventsfest am Grachtenplatz statt. nikolaus-grachtenplatz-2016
Es gab wieder einen Grill vom Restaurant Paschalis, heisse Waffeln und Glühwein vom SVNA, Kekse von Bäcker Heinz im Backzelt und Musik von MarkusB. Außerdem begeisterten drei Reitponys und Kinderschminken die kleinen Gäste. Für die Eltern gab es neben Glühwein und Würsten u.a. einen Weihnachtsbaumverkauf.

Wie immer wurde das Ganze von der IG-Grachtenplatz zusammen mit dem „Büro für Lokale Wirtschaft“ und „Kokus e.V.“ veranstaltet.

Das Projekt Lokale Wirtschaft vor Ort wird als Teil der Reaktion der Europäischen Union auf die COVID-19-Pandemie und von der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) finanziert.

  • © 2016 - 2022 B+B Beschäftigung und Bildung gGmbH
Top