Vernissage des Standortflyers Billstedt/ Porträtausstellung Billstedter Geschäftsleute

A. Sonnek (v.I.), A. Firat, J. Roloff vom „bigg“ e.V. Vorstand bei der Präsentation

(09.08.2019)  Die „bigg“ e.V. hat mit der Unterstützung des Projektes ReQ2020 am Freitag, den 09. August 2019 in der Haspa-Filiale Billstedt eine Vernissage des neuen  Standortflyers für das Billstedt-Zentrum und eine Porträtausstellung der Geschäftsleute veranstaltet.

Die Porträts der Gewerbetreibenden wurden nach der Vernissage zwei Wochen lang ausgestellt und konnten im Rahmen der Ausstellung von den Billstedtern betrachtet werden. Anlass dieser Veranstaltung war, die Gemeinschaft und ein Dialog im Stadtteil und im Bezirk Hamburg-Mitte voranzutreiben und den Beitrag der Unternehmer/in in der Entwicklung Billstedts in den Fokus zu rücken.

  • © 2016 - 2018 Beschäftigung und Bildung e.V.
Top