Sommerfest für die ganze Familie am Grachtenplatz am Samstag, den 17. Juni 2017

(17.06.2017) Essen und Trinken, eine Kulturbühne mit Musik und Tanz und sportliche Aktivitäten – das waren nur drei von vielen Attraktionen, die die Gewerbetreibenden vom Grachtenplatz vorbereitet hatten, um aus dem diesjährigen Sommerfest wieder  ein buntes Ereignis für die ganze Familie werden zu lassen.
Da auch das Wetter sommerlich schön war, wurde das Fest zum vollen Erfolg; Der Platz war voll und die Darbietungen auf der Bühne und drumherum kamen bei Jung und Alt gut an.Der Grachtenplatz und seine Geschäfte freuen sich aufs nächst Jahr.

Begleitet von LoWi – Büro für Lokale Wirtschaft, hat die Initiative der Gewerbetreibenden vom Grachtenplatz unter anderem die Zielsetzung, ein gemeinsames Standortmarketing umzusetzen.
Diesen Ansatz verfolgt LoWi nun seit mehr als 10 Jahren an verschiedenen Standorten in Hamburg und seit 2010 auch in Neuallermöhe.
LoWi – Büro für Lokale Wirtschaft ist ein Projekt von Bildung und Beschäftigung e.V., gefördert von der Stadt Hamburg und dem Europäischen Sozialfonds.

  • © 2016 Beschäftigung + Bildung e.V.
Top