Sommerfest für die ganze Familie am Fleetplatz

(07.07.2017) Das Sommerfest am Fleetplatz ist mittlerweile eine Tradition: Zum 7. Mal feierten die Geschäftsleute vom Fleetplatz im Juli das große Fest für die ganze Familie. Neben Essen und Trinken und vielen Attraktionen für Groß und Klein gab es auch in diesem Jahr eine große Bühne mit einem umfangreichen Musikprogramm der Neuallermöher Schulen. Die Spannbreite des Angebots reichte dabei von Big-Band Titeln über Rock bis zu Chormusik.
Dazu kamen kulinarische Angebote, sportliche Aktivitäten, Spaß und Informationen von den Geschäften der IG-Fleetplatz und den umliegenden Einrichtungen.
Nicht zuletzt aufgrund des schönen Sommerwetters wurde das Fest auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Die Gewerbetreibenden freun sich schon auf das kommende Jahr.

  • © 2016 Beschäftigung + Bildung e.V.
Top