Es ist soweit!

Unser kleines Gewerbebuch: „Mein Bäcker, mein Schneider, mein Stadtteil – Eidelstedt und sein Gewerbe“ geht in den Druck. Am 30.05.2018 wird das Buch in einem feierlichen Rahmen im Bürgerhaus Eidelstedt veröffentlicht. Dazu eingeladen sind alle interessierten EidelstedterInnen, VertreterInnen des Bezirksamts Eimsbüttel, KooperationspartnerInnen und natürlich die Hauptakteure – Die Eidelstedter Gewerbtreibenden!
In Kooperation mit dem Heimatmuseum Eidelstedt wird der Abend von einer kleinen Ausstellung mit dem Titel „Eidelstedt und sein Gewerbe – früher und heute!“ begleitet.
Für das Grußwort ist der Bezirksamtsleiter Kay Gätgens angefragt, der auch das Vorwort im Gewerbebuch übernommen hat.

 


Buchveröffentlichung
Mittwoch, 30.05.2018, 19 Uhr
Bürgerhaus Eidelstedt (Raum Café)
Alte Elbgaustraße 12, 22523 Hamburg
Zu diesem spannenden Abend möchten wir alle recht herzlich einladen!
  • © 2016 - 2018 Beschäftigung + Bildung e.V.
Top