Der Osterhase zu Besuch in Eidelstedt

Die IG Eidelstedt holt in Kooperation mit LoWi – Büro für Lokale Wirtschaft den Osterhasen nach Eidelstedt.
Am Ostersamstag, den 31.03.2017, wird es bunt. Denn der Osterhase kommt mit seinen Präsenten auf den Eidelstedter Marktplatz und soll nicht nur den Kindern ein frühlingshaftes Erlebnis bescheren.
Von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr wird er über den Marktplatz und durch die Seitenstraßen schlendern. Um es noch bunter zu machen, wird zur gleichen Zeit am Marktplatz kostenfreies Kinderschminken angeboten.
Viele der Wochenmarktstände werden für ihre Kunden ebenfalls kleine Osterüberraschungen bereit halten. Und wem das noch nicht reicht – Das Shopping Camp am Eidelstedter Marktplatz hat sicher auch das ein oder andere tolle Osterangebot zu bieten. Viele Spaß beim Suchen und Finden!

  • © 2016 - 2018 Beschäftigung und Bildung e.V.
Top