Der Osterhase war da!

Die IG Eidelstedt hatte zusammen mit LoWi (ReQ 2020) am Samstag, den 31.03.18, den Osterhasen nach Eidelstedt geholt. Und der verteilte fleissig seine kleinen Schokoladen-Artgenossen an alle großen und kleinen Besucher des Marktplatzes.
Der Osterhase sorgte für eine total nette Stimmung – trotz später einsetzenden Nieselregen. Man hatte fast den Eindruck, die Erwachsenen freuten sich noch mehr über diese Aktion, als die Kleinen. Auf jeden Fall zauberte schon allein der Anblick des flauschigen Hasens, den Eidelstedtern ein Lächeln ins Gesicht und nicht selten wurde er zum begehrten Selfie – Objekt.
Und nicht nur die Eier des Marktes waren an diesem Samstag bunt sondern auch die Kindergesichter. Denn der kostenfreie Kinderschminkstand, gegenüber des Shopping – Camps, hatte immer viel zu tun…

  • © 2016 Beschäftigung + Bildung e.V.
Top