BilleDialog zum Thema „Social Media in Unternehmen“

(28.06.2017)

Likes auf Facebook, Follower auf Twitter und Channels auf Youtube … all diese Begriffe sind uns häufig aus dem privaten Umgang mit Social Media bekannt. Doch besonders für kleine und mittlere Unternehmen bietet sich durch die Nutzung verschiedener Plattformen die Chance, auch digital sichtbarer zu werden und näher am Kunden zu sein.

Gleichzeitig herrscht bei diesem komplexen Themengebiet häufig auch Verunsicherung über Fragen wie: Welche Plattform passt am besten zu meinen Zielen? Wie kann ich den Aufwand für digitales Marketing bestimmen? Wie kann ich den Erfolg meiner Maßnahmen messen?

In Kooperation mit der Handwerkskammer Hamburg möchte die LoWi einen Einstieg in das Thema anbieten und steht gerne bereit, die Entwicklung einer eigenen Social Media-Strategie zu begleiten.

Mittwoch, den 28.06.2017 ab 20.00 Uhr in der Haspa Billstedt.

Die Einladung mit Anmeldungsformular finden Sie hier.

  • © 2016 Beschäftigung + Bildung e.V.
Top