Achtes Sommerfest auf dem Fleetplatz

Bild: Thomas Voigt/ Bergedorfer Zeitung

(25.06.2018) Bereits zum 8. Mal fand am 15. Juni 2018 das bunte Sommerfest der IG-Fleetplatz am gleichnamigen Platz in Neuallemöhe statt. Das Sommerwetter war perfekt und so waren wieder viele Neuallermöher auf den Beinen um zu sehen, was Geschäftsleute, Schulen und Initiativen auch in diesem Jahr wieder auf die Beine gestellt hatten.

Der Höhepunkt war, wie schon in den vergangenen zwei Jahren das musikalische Bühnenprogramm der Schulen im Stadtteil. Vom Chor bis zur Big-Band wurde die volle Bandbreite der Musikklassen des Stadtteils präsentiert. Aber auch an Essen und Trinken war gedacht worden: Edeka Nöhring präsentierte seinen Hochleistungsgrill „Beefer“ und das Café NES bot kühle Getränke und Pizza an. Die Haspa veranstaltete unter anderem eine Panini-Tauschbörse, bei Blumen am Fleet wurden Kinder geschminkt und vor der Fleethaus Apotheke gab es leckere Smoothies.Wer sich trotz des warmen Wetters bewegen wollte, konnte dies im Soccer-Court des SVNA tun.

Alle Beteiligten freuen sich auf ein neues Fest im kommenden Jahr- dann voraussichtlich schon Ende Mai.

  • © 2016 - 2018 Beschäftigung und Bildung e.V.
Top